Tenniscamp 2019

Auch im Jahr 2019 wollen wir wieder das Tenniscamp für Kinder und Jugendliche veranstalten. Nachdem das Camp 2018 ein riesen Erfolg war, hoffen wir, ein änhlich gutes oder besseres Erlebnis in diesem Jahr anbieten zu können.

Außerdem wird dieses Jahr eine Jubiläumsausgabe sein, denn unser Camp feiert sein 30-jähriges Bestehen.

 

Anmeldungen können per Mail geschickt oder in den Briefkasten des Vereins (Obere Bachstraße 16, siehe Kontakt/Impressum) gesteckt werden. Über zahlreiche Teilnehmer würden wir uns sehr freuen. Bitte füllen Sie im Rahmen der Anmeldung ebenfalls die PDF zum Datenschutz aus. Das erleichtert einen reibungslosen ersten Tag ohne große Verzögerung. Vielen Dank!

Download
Anmeldung Tenniscamp 2019
Anmeldung_Tenniscamp_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 159.7 KB
Download
Einladung Tenniscamp 2019
EinladungTenniscamp 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 257.5 KB
Download
Einwilligung zur veranstaltungsbezogenen
Adobe Acrobat Dokument 108.0 KB

Tenniscamp 2018

 

Das beliebte Jugend-Tenniscamp des TC Niefern-Öschelbronn hat erfolgreich in der ersten Ferienwoche der Sommerferien (30.7. - 3.8.2018) auf der Tennisanlage stattgefunden. Dieses Jahr hatten 55 Kinder und Jugendlichen Spaß. 

 

 


Tenniscamp 2017

 

Das beliebte Jugend-Tenniscamp des TC Niefern-Öschelbronn hat in der ersten Ferienwoche der Sommerferien (31.7 - 4.8.17) auf der Tennisanlage stattgefunden. Das Programm umfasste Tennistraining, Spiel und Spaß mit Rundum-Betreuung sowie -Verpflegung für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre. 

Auch Erwachsene bzw. Eltern hatten ihren Spaß!

 

 


Tenniscamp 2016

Nach einer schönen trainingsreichen Woche beendeten wir unser Jugend-Tenniscamp mit einem Abschlussturnier. Es war mal wieder eine lustige Woche, auch wenn wir wettertechnisch nicht immer ganz so viel Glück hatten.

Wir haben uns über die motivierten Kinder sehr gefreut und freuen uns wenn wir einige Gesichter                                                                                    im normalen Trainingsbetrieb wiedersehen. 

Ein großes Dankeschön geht an das Trainerteam, welches die Kinder täglich trainiert und anschließend die Gestaltung des Abends übernommen hat.

 

Ein großes Dankeschön auch an Christa und Leo, die wieder einmal für die beste Verpflegung während des Camps gesorgt haben. 

 

im Bild von links nach rechts:

Lukas Kammler, Kevin Palacin, Julian Owen, Philipp Schäfer

 

fehlend: Sreten Dizdar

 

 

weitere Bilder siehe Galerie