Tim Schönebeck

Telefon: +49 (0) 172 8560765








Sebastian Metz 


  Ich bin 33 Jahre jung und lizenzierter Deutscher Tennisbund C-Trainer beim Tennisclub Niefern-Öschelbronn 1976 e.V.
Aus dem Hobby wurde ein (Neben-) Beruf. Mittlerweile kann ich bereits auf eine langjährige Erfahrung als Trainer und Betreuer zurückgreifen. Neben dem aktiven Spielen betrachte ich es als Herzens­angelegenheit, vor allem Kinder und Jugendliche für den Tennissport zu begeistern. Nach dem Motto mit Spaß zum Erfolg bringe ich jeden Spieler spielend einfach auf das nächste Level. Aus Liebe zum Sport und dem Spaß am Spiel fordere und fördere ich jeden Tennisspieler individuell nach seinem / ihrem aktuellen Leistungsstand.










Lorenzo Sonnet











Trainingangebote

  • Tenniskurse für Erwachsene und Kinder in allen Spielstärken
  • Gruppen- und/ oder Einzeltraining
  • Leistungsorientietes Training für Tunier- und Mannschaftsspieler
  • Innovatives und effektives Tennis-Athletiktraining
  • Schulung der Technik und Taktik
  • Koordinatives Training und motorische Schulung
  • Tenniscamps, Ballschule und MINI-Tennis für die Kleinsten
  • Cardio-Tennis Kurse
  • und vieles mehr...

Reguläres Training

(nur für Mitglieder)
Preise auf Nachfrage:
Tim: +49 (0) 172 8560765
Sebastian: Homepage
Lorenzo: +49 (0) 176 81410233
 

Kontaktdaten

Tennistrainer Tim Schönebeck
tennisschule.schoenebeck@web.de
+49 (0) 172 8560765


Tennistrainer Sebastian Metz
trainer@game-set-metz.de
+49 (0) 178 638 7777
Homepage


Tennistrainer Lorenzo Sonnet
tennisschule.sonnet@yahoo.com
+49 (0) 176 81410233
Homepage
 

Downloads

Anmeldung Sommertraining 2023
Gutschein- und Kartenbestellung
Hinweise und Vereinbarungen

Nachricht an die Trainer

Telefon

Tim: +49 (0) 172 8560765
Sebastian: +49 (0) 178 638 7777

Addresse

TC Niefern-Öschelbronn 1976 e. v.
Obere Bachstr. 16
75223 Niefern-Öschelbronn